Wie grad auf motor.de erfahren, wollen wir euch das ganze auch nicht vorenthalten...die großartigen Phoenix, von der zur Zeit jeder spricht, die jeder hört und die in jeder Indie-Disko hoch und runter gespielt werden, haben mit ihrem Album „Wolfgang Amadeus Phoenix“ welches 2009 erschien, eines DER Indie-Alben der letzten Jahre auf den Markt gebracht...eingängiger Indie Pop von der schönsten Sorte, inklusive der Hits „Lisztomania“ und „1901“ die selbst diejenigen, die die Band gar nicht kennen schon gehört haben....
Jedenfalls haben die Jungs jetzt einen Live-Mitschnitt aus Sydney auf ihrer Seite veröffentlicht, der die Songs der letzten Platte enthält und das kostenlos und in einer erstaunlich guten Qualität....man sollte also schleunigst zuschlagen..

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen