Bodi Bill....3 Jungs und ein Sound den man so leicht nicht beschreiben kann...er liegt irgendwo zwischen Electronica Sounds, bei denen man die Welt um einen herum leicht vergisst...Popsong-Strukturen inklusive Gänsehautmomenten und Dance-Beats, die einen die Beine von ganz allein beben lassen...ach ja...das ganze noch gemischt mit einem guten Schuss Folk-Attitüde...hmm...eine typische Sinnbus-Band...also schwer zu beschreiben, aber eine einfach unwiderstehliche Band, die frischen Wind in die Musikszene bringt. Vor allem das letzte 2008 erschienene Album „Next Time“ enthält die komplette Bandbreite an musikalischem Verständnis der Band...da gibt es die Elektronikknaller, eingängige Popsongs, Frickelsongs und dann das alles noch mal wild durcheinandergewürfelt...von Laut bis Leise und für jede Gemütslage was dabei...sollte man auf keinen Fall ungehört lassen.
Und Live erleben sollte man das Trio unbedingt auch mal...nächste Möglichkeit: in Berlin am 16.4. im Maria am Ostbahnhof und zwar mit Freunden der Band...verspricht ein Abend voller Adrenalinausstoße und zappelnder Beine zu werden...also nicht verpassen!!!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen